Du hast eine ganz bestimmte Vorstellung von deinem eigenen und individuellen Poster? Dann schreib uns gerne deine Vorstellungen und wir melden uns bei dir. Es hilft uns, wenn du deine Vorstellung uns sehr detailliert übermittelst, so können wir dir möglicherweise bereits einen ersten Entwurf zusenden.

Bestellablauf - Kundenspezifische Poster

Step 1 - Anfrage:

Über das oben stehende Anfrage-Formular sendest du uns deine Wünsche, so detailliert wie möglich. Am besten ist es, wenn du mögliche Quellen deiner Inspiration angibst. So können schneller und effektiver die ersten Entwürfe erstellen.

Step 2 - Entwurf:

Unser Poster Design Team nimmt deine Anfrage genau unter die Lupe und erstellt erste Entwürfe und sendet dir diese per eMail. Bei Rückfragen kommt unser Team auf dich zu.

Step 3 - Revision:

Du gibst unserem Poster Design Team dein Feedback und wir senden dir weitere Entwürfe bis du mit deinem Entwurf zufrieden bist.

Step 4 - Bestellung:

Nachdem du deinen finalen Entwurf erhalten hast, kannst du hier deine individuelle Poster Bestellung tätigen. Damit wir deine Bestellung dem eMail Verkehr zuordnen können, nenne uns am besten unter "Deine Bemerkung" deine eMail, den Betreff der eMail und deinen Namen.